Your browser does not support JavaScript!
7 Zimmer Haus zum verkaufen in Igis - Bild 1/1
Loading.....

Inserent

Inseriert vor 13 Tagen.

Kinderfreundliches 7-Zimmer Wohnhaus mit grosszügigem Garten

7206 Igis - Eichhofweg 16
N/A
Art der Immobilie
Haus
Kategorie
Einzelhaus
Wohnraum
200 m²
Räume
7
Etagen im Gebäude
2
Baujahr
1989

Beschreibung

Lage 

Das EFH liegt in unmittelbarer Nähe von Kindergarten und Primarschulhaus, zu Fuss in 5 Minuten, ausschliesslich über Quartierstrassen mit Gehweg erreichbar.

Bushaltestelle und RhB Station sind ebenfalls in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Spezielles

Das Chemeniée im Wohnzimmer verfügt über eine Umluftwärmeverteilung. Die grosse Terasse wird durch eine Glycinie beschattet. Sie hat sich als bester Schattenspender erwiesen, muss aber jedes Jahr gepflegt werden.

Umschwung

Der Garten ist grosszügig angelegt, das das Haus am Rande der Parzelle platziert wurde. Wir haben mit unseren Kindern Federball, Boccia und Wikingerschach auf der Wiese spielen können. Die Pergola mit Trauben und Glycinie beschattet erlaubt es, im Schatten zu essen und daneben auf dem grossen Grill das Essen zuzubereiten.

Ein Gartenhaus bietet Platz für Gartengeräte, Velo's und ein Schuppen daneben hat Platz für Brennholz und Schitstock.

Der Teich vor dem Haus ist Attraktion für alles Schulkinder, die auf dem Schulweg die Goldfische bestaunten.

Verkaufsgrund

Das Haus wird frei, weil es für kleine Kinder geeignet ist und meine Kinder alle bereits erwachsen sind und eigene Pläne haben. Das Quartier macht gerade eine "Verjüngungsphase" durch, indem in verschiedenen Häusern Eltern mit Kleinkindern eingezogen sind.

Eigenschaften

  • Balkon/Terrasse
  • Kamin
  • Innerer Parkplatz

Karte

Loading.....

Quelle

Ähnliche Immobilien, die dich gefallen könnten