Your browser does not support JavaScript!
4.5 Zimmer Wohnung zum verkaufen in Meinisberg - Bild 1/11
Loading.....

Inserent

IDAG
Beat SchläfliIDAGHauptgasse 5, 3294 Büren an der AareWeitere Inserate von diesem Makler ansehenInseriert vor 504 Tagen.

Helle und gepflegte Wohnung in ruhigem Wohnquartier

2554 Meinisberg - In der Breiten 3
N/A
CHF 3’618.-/m²
Art der Immobilie
Wohnung
Kategorie
Wohnung
Wohnfläche
110 m²
Räume
4.5
Badezimmer
2
Stockwerk
1
Baujahr
1994
Verfügbar ab
19/06/2022

Beschreibung

Die moderne und helle 4½-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines 6-Familienhauses, in einer kleineren, ruhigen und verkehrsfreien Überbauung, abseits der Hauptstrasse.
Das Mehrfamilienhaus wurde 1994 in massiver Bauweise erstellt und seither laufend unterhalten. 2020 wurde die Wärmepumpenheizung ersetzt. In der Wohnung wurden vor kurzem die Küchengeräte und die Duschtrennwand ersetzt. Sowohl das Haus wie auch die Wohnung befinden sich in sehr gutem Zustand.
Zur Wohnung gehört nebst einem Kellerraum, eine eigene grosse Waschküche mit Waschmaschine und Tubler, ein geräumiger Balkon und ein Einstellhallenplatz (zus. CHF 25‘000.—).
Grösstmögliche Beachtung wurde einer guten Bauqualität (Sichtmauerwerk) sowie der Umweltverträglichkeit geschenkt: verkehrsfreie Erschliessung, zentrale Wärmepumpen-Heizanlage (neu), zentraler Schutzraum und Autoeinstellhalle.
Die grosszügig gestaltete Grünanlage, mit einem zentral gelegenen Kinderspielplatz, wertet die Überbauung zusätzlich auf.

Eigenschaften

  • Balkon/Terrasse
  • Kamin
  • Innerer Parkplatz
  • Keller

Umziehen

Karte

Loading.....

Quelle

Inserent

IDAG
Beat Schläfli
Weitere Inserate von diesem Makler ansehen

Ähnliche Immobilien, die Ihnen gefallen könnten