Your browser does not support JavaScript!
null Zimmer Büro zum verkaufen in Castro - Bild 1/13
Loading.....

Inserent

GEIERSBERGER IMMOBILIEN
GEIERSBERGER IMMOBILIENStationsstrasse 8, 6023 RothenburgWeitere Inserate von diesem Makler ansehenInseriert vor 421 Tagen.

grosses Dorfhaus mit Garten / grosses Haus im Kern mit Garten

6723 Castro
N/A
Art der Immobilie
Büro
Kategorie
Hotel

Beschreibung

Standort | Umgebung



6723 Castro / Acquarossa, Via Cantonale

Region: Bleniotal

Wohnfläche: ca. 275 m2

Grundstücksfläche: ca. 525 m2

Kubatur: ca. 950 m3

Baujahr: 1954

Letzte Renovation: 1995

Geschosse: 4

Zustand: befriedigend

Bad/Dusche/WC:3

Heizung: Kamin

Zweitwohnsitz: ja, möglich

Keller: diverse

Parkplätze: 1 Garage

Lage: ruhige und sonnige Aussichtslage

Aussicht: schöne Aussicht

Schulen: ja

Einkauf: in den Nachbargemeinden

öffentlicher Verkehr: 50m

Entfernung nächste Stadt: 33km

Entfernung Autobahn: 15km



Beschreibung



Dieses 10 ½-Zimmer-Dorfhaus liegt an ruhiger und sonniger Aussichtslage im Dorfkern von Castro im mittleren Bleniotal auf 550 m/M.

.

Das Haus befindet sich in einem ansprechenden, sehr einfach bewohnbaren Zustand. Grössere Innenrenovationen sind nötig.



Das Haus ist wie folgt aufgeteilt: Im Keller gibt es drei grosse Räume. Im erhöhten Kellergeschoss ist ein Schlafzimmer mit Bad/WC. Das Erdgeschoss besteht aus dem Eingang, dem grossen ehemaligen Postbüro, einem Wohnraum mit Kamin und einer kleinen Küche. Im 1. Obergeschoss sind ein Wohnzimmer mit Kamin und grosser Terrasse, zwei Zimmer, eine ehemalige Küche und ein Bad mit separatem WC eingebaut. Im 2. Obergeschoss befindet sich eine 4-Zimmer-Wohnung mit Wohnraum, Balkon, Wohnküche, drei Zimmern und Bad/WC. Das Dachgeschoss könnte noch ausgebaut werden.



Diese Liegenschaft bietet viele interessante Verwendungsmöglichkeiten als Wohnhaus, B + B oder Renditeobjekt.



Das Bleniotal ist bekannt für seine Ausflugsmöglichkeiten zu Fuss und mit dem Bike. In fünf Minuten erreicht man das Winterskigebiet Nova Nara mit drei Ski- und Sesselliften und einer langen Schlittelbahn. Zudem gibt es im oberen Bleniotal in Campra ein internationales Langlaufzentrum und in Campo Blenio ein weiteres Skigebiet. In Acquarossa ist ein Bäderzentrum geplant und dort befindet sich auch das Regionalspital.



Die Liegenschaft ist mit dem Auto gut erreichbar. Es steht eine Garage zur Verfügung. In nächster Nähe gibt es Gratisparkplätze. Die Fahrt zur Autobahn A2 in Biasca dauert 15 Minuten. Mit dem Postauto gelangt man nach Biasca, dem Schnellzughalt der Gotthardbahn. Einkaufsmöglichkeiten und Schulen befinden sich in den Nachbardörfern.



Highlights



sehr ruhige und sonnige Aussichtslage

interessante Ausbaumöglichkeiten

gute Anbindung an OeV



Lage | Umgebung



6723 Castro / Acquarossa, Via Cantonale

Region: Bleniotal

Wohnfläche: ca. 275 m2

Grundstücksfläche: ca. 525 m2

Baujahr: 1954

Letzte Renovierung: 1995

Stockwerke: 4

Zustand: befriedigend

Bad/Dusche/WC: 3

Heizung: Cheminée

Zweitwohnsitz: ja, möglich

Keller: mehrere

PKW-Stellplätze: 1 Garage

Lage: ruhige, sonnige Aussichtslage

Blick: schöner Ausblick

Schulen: ja

Shopping: in den Nachbardörfern

Öffentliche Verkehrsmittel: 50m

Entfernung zur nächsten Stadt: 33km

Entfernung Autobahn: 15km



Objektbeschreibung



Dieses 10 ½-Zimmer-Dorfhaus befindet sich in ruhiger, sonniger Aussichtslage im Dorfzentrum von Castro im mittleren Bleniotal auf 550 m/M.



Das Haus befindet sich in einem attraktiven Zustand und ist sehr gut bewohnbar. Es sind jedoch noch grössere Umbauten im Inneren erforderlich.



Das Haus ist wie folgt aufgeteilt: Im Keller befinden sich drei grosse Räume. Im Hochkeller liegt ein Schlafzimmer mit Bad/WC. Das Erdgeschoss besteht aus dem Eingang, dem grossen ehemaligen Postbüro, einem Wohnzimmer mit Cheminée und einer kleinen Küche. Im 1. Stock befindet sich ein Wohnzimmer mit Cheminée und grosser Terrasse, zwei Schlafzimmer, eine ehemalige Küche und ein Bad mit separatem WC. Im 2. Stock liegt eine 4-Zimmer-Wohnung mit Wohnzimmer, Balkon, Wohnküche, drei Schlafzimmern und Bad/WC. Das Dachgeschoss könnte noch ausgebaut werden.



Dieses Objekt bietet viele interessante Möglichkeiten als Wohnhaus, B+B oder als Kapitalanlage.



Das Bleniotal ist bekannt für seine Wander- und Radwege. Das Wintersportgebiet Nova Nara mit drei Skiliften und einer langen Rodelbahn ist in fünf Minuten erreichbar. Ausserdem gibt es ein internationales Langlaufzentrum in Campra im oberen Bleniotal und ein weiteres Skigebiet in Campo Blenio. Ein Thermalbad ist in Acquarossa geplant und auch das Regionalspital befindet sich dort.



Das Grundstück ist mit dem Auto gut erreichbar. Es gibt eine Garage. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe. Die Fahrt bis zur Autobahn A2 nach Biasca dauert 15 Minuten. Mit dem Postauto gelangen Sie nach Biasca, dem Haltepunkt der Schnellzugverbindung der Gotthardbahn. Die Geschäfte und Schulen befinden sich in den nahegelegenen Dörfern.



Highlights



sehr ruhige und sonnige Panoramalage

interessante Erweiterungsmöglichkeiten

gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Marktanalyse

Umziehen

Karte

Loading.....

Quelle

Inserent

GEIERSBERGER IMMOBILIEN
Weitere Inserate von diesem Makler ansehen

Ähnliche Immobilien, die Ihnen gefallen könnten