Please update your web browser to ensure that website is displayed correctly As of January 12, 2016 , Internet Explorer 10 and older is no longer supported or updated by Microsoft, and are to be considered unsafe to use.
Grundstück OHNE Mazot mit Baubewilligung für ein Chalet
Nur für Hauptwohnsitz: Seltene
Gelegenheit im Zentrum von Haute-Nendaz: Wir bieten Ihnen dieses 699 m2 grosse Grundstück zum Verkauf an, für das bereits eine Baubewilligung vorliegt. Der auf dem Grundstück stehende traditionelle Mazot kann optional mitgekauft werden (100 000-). Andernfalls wird er vom jetzigen Besitzer entfernt.
Das Chaletprojekt bietet eine Wohnfläche von 220,5 m2 und ein Volumen von 793 m3. Es besteht aus 5 Haupträumen, verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Bäder und wird mit einer Wärmepumpe beheizt. Der Preis hängt von den Materialauswahlmöglichkeiten des Käufers ab (ca. 1 002 000-).
Die Aussenanlagen müssen noch erstellt werden. Nur
wenige Schritte vom Postbus-Halt und nur 450 m von den Skiliften von Haute-Nendaz entfernt, befinden Sie sich ganz in der Nähe des Zentrums von Haute-Nendaz.
Das Chaletprojekt besteht aus:
Untergeschoss: Technikraum / Waschküche
Erdgeschoss:
- Eingangshalle mit eingebauten Schränken und Treppe zum Untergeschoss und zum Obergeschoss
- Ein Master-Schlafzimmer mit eingebauten Schränken und Badezimmer en Suite (Waschbecken, Dusche und WC)
- 2 Einzelschlafzimmer mit eingebauten Schränken
- Ein Badezimmer (Waschbecken, Dusche und WC)
Obergeschoss:
- Grosser offener Wohnbereich mit Salon und Esszimmer mit grossen Fenstern und Zugang zur Terrasse
- Offene Küche –
Gäste-WC
- Grosse Terrasse, die das gesamte Obergeschoss umgibt (über 88 m2)