Your browser does not support JavaScript!
5.5 Zimmer Haus zum verkaufen in Mollis - Bild 1/13
Loading.....

Inserent

Kurt Loner
Kurt LonerInseriert vor 14 Tagen.

Saniertes Reihenhaus mit Garten und Bergblick in Mollis

8753 Mollis - Vorderdorfstrasse 9
N/A
Art der Immobilie
Haus
Kategorie
Einfamilienhaus
Wohnfläche
126 m²
Grundstücksfläche
190 m²
Räume
5.5
Anzahl Stockwerke
3
Baujahr
1800
Verfügbar ab
11/10/2026

Beschreibung

Dieses moderne und stilvoll sanierte Reihen-Einfamilienhaus in Mollis eignet sich ideal für Paare oder kleine Familien, die eine Immobilie mit gehobenem Ausbaustandard suchen. Auf beiden Ge-bäudeseiten befindet sich jeweils eine Loggia, die Ihnen einen einzigartigen Blick auf die Glarner Bergwelt und die Umgebung ermöglicht. Der dazugehörige Garten und Natursteinkeller ermögli-chen darüber hinaus eine individuelle Nutzung.

Ein Highlight dieses Hauses ist das Dachgeschoss mit der L-förmigen Küche und dem offenen Wohn-/Essbereich, der von einer hellen Holzdecke mit sichtbaren Balken überspannt wird. Die mo-derne Küche ist mit einem Induktions-Kochfeld mit integriertem Abzug, einem Kühlschrank mit grosszügigem separatem Gefrierfach und einem Kombi-Steamer ausgestattet. Das davorliegende, gegen Norden ausgerichtete Giebelfenster gibt den Blick auf die Dorfkirche und die bewaldeten Hänge frei. Auf der gegenüberliegenden Südseite rundet die angrenzende Loggia den Bereich mit Sicht auf den Fronalpstock ab. Ein Gäste-WC sowie zusätzliche Abstellräume ergänzen dieses Ge-schoss.

Über die schwarze Stahltreppe mit Platten in Holzoptik gelangen Sie ins Obergeschoss mit zwei grosszügigen Zimmern, die sich als Schlafzimmer, aber auch als Arbeits- oder Hobbyzimmer anbie-ten. Auf derselben Ebene befinden sich ein Bad mit Wand-WC, eingebautem Spiegelschrank und begehbarer Dusche, deren schwarze Armaturen sich nahtlos ins Gesamtkonzept einfügen. Ebenfalls ist hier der Zugang zur zweiten, nach Norden ausgerichteten Loggia.

Im Erdgeschoss steht Ihnen ein hochwertiger Waschturm neben einer eingebauten Schrankfront zur Verfügung. Ein weiteres Bad mit Walk-in-Dusche und zwei zusätzliche Zimmer sind praktisch für Bewohner oder Übernachtungsgäste. Hier befindet sich auch der Eingangsbereich, über den Sie zum zugehörigen Natursteinkeller und zu einem kleinen Holzschopf gelangen.

Nicht weit entfernt kommen Sie hinter dem Haus zu Ihrem eigenen Garten mit Rasen und Garten-häuschen. Der Nutzung sind hier fast keine Grenzen gesetzt, zum Beispiel für gemütliche Grilla-bende mit Gästen bei warmen Temperaturen. Vor dem Haus kann ein Fahrzeug direkt parkiert werden, ein zusätzlicher Tiefgaragenparkplatz kann gegen Aufpreis dazu erworben werden.

Das Haus wurde sorgfältig und vollständig kernsaniert. Elektrik und Haustechnik wurden komplett erneuert und entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. Beheizt wird das Haus energieeffizient und nachhaltig über das vorhandene Fernwärmenetz, die Wärme gelangt über Bodenheizungen in alle drei Geschosse.

Das Objekt liegt zentral in Mollis, in der Nähe von Schulen, öffentlichem Verkehr und dem Dorfla-den. Der Autobahnzubringer ist innert weniger Minuten erreichbar.

Gerne zeigen wir Ihnen das Objekt nach Voranmeldung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Eigenschaften

  • Balkon/Terrasse
  • Garten
  • Aussenparkplatz
  • Keller

Marktanalyse

Umziehen

Karte

Loading.....

Quelle

Ähnliche Immobilien, die Ihnen gefallen könnten