Your browser does not support JavaScript!
8.5 Zimmer Haus zum verkaufen in Rudolfingen - Bild 1/9
Loading.....

Inserent

MÜLLER + SPECHT AG
Lilli KögelMÜLLER + SPECHT AGBahnhofstrasse 11, 8260 Stein am RheinWeitere Inserate von diesem Makler ansehenInseriert vor 8 Tagen.

Historisches Wohnhaus mit Scheune und Entwicklungspotenzial

8465 Rudolfingen - Schulhausstrasse 1
N/A
Art der Immobilie
Haus
Kategorie
Einfamilienhaus
Wohnfläche
174 m²
Grundstücksfläche
749 m²
Räume
8.5
Baujahr
1892

Beschreibung

Dieses besondere Wohnhaus in Rudolfingen verbindet historischen Charakter mit einem grosszügigen Raumangebot und vielseitigem Entwicklungspotenzial. Das im Jahr 1892 erbaute Haus befindet sich auf einem 749 m² grossen Grundstück und bietet mit 8.5 Zimmern sowie rund 174 m² Nettowohnfläche viel Platz für individuelle Wohnideen.

Das Wohnhaus erstreckt sich über zwei Wohngeschosse und verfügt über insgesamt acht Zimmer, zwei Küchen, ein Badezimmer sowie zwei separate WCs. Historische Elemente wie verschiedene Holzböden, die Täferdecke im Wohnzimmer und drei Kachelöfen verleihen dem Haus seinen ursprünglichen Charakter.

Besonders interessant ist das vorhandene Entwicklungspotenzial. Die grosszügige Scheune bietet Möglichkeiten für eine zukünftige Umnutzung. Innerhalb des bestehenden Gebäudevolumens sind rund 150 m² zusätzliche Wohnfläche denkbar. Auch die grosszügigen Estrichflächen bieten weiteres Ausbaupotenzial. Die entsprechenden Möglichkeiten sind mit der zuständigen Baubehörde abzuklären.

Ein gepflegter Garten, ein grosszügiger Gewölbekeller, zusätzliche Abstellflächen sowie eine Einzel- und Doppelgarage ergänzen das vielseitige Raumangebot. Die ruhige, ländliche Lage im Zürcher Weinland mit Rebbergen, Feldern und Spazierwegen bietet ein naturnahes Wohnumfeld.

Highlights auf einen Blick:

  • Historisches Wohnhaus aus dem Jahr 1892
  • Grundstücksfläche: 749 m²
  • Nettowohnfläche: ca. 174 m²
  • 8.5 Zimmer auf zwei Wohngeschossen
  • Drei historische Kachelöfen
  • Grosszügige Scheune mit Entwicklungspotenzial
  • Rund 150 m² zusätzliche Wohnfläche innerhalb des bestehenden Gebäudevolumens denkbar
  • Grosszügige Estrichflächen mit weiterem Ausbaupotenzial
  • Gewölbekeller und separater Abstellraum
  • Gepflegter Garten
  • Einzel- und Doppelgarage

Eine besondere Liegenschaft für alle, die historischen Charakter, viel Platz und interessante Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung miteinander verbinden möchten.

Gerne senden wir Ihnen bei Interesse das Verkaufsdossier zu. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Marktanalyse

Umziehen

Karte

Loading.....

Quelle

Inserent

MÜLLER + SPECHT AG
Lilli Kögel
Weitere Inserate von diesem Makler ansehen

Ähnliche Immobilien, die Ihnen gefallen könnten