Your browser does not support JavaScript!
null Zimmer Haus zum verkaufen in St-Légier-La Chiésaz - Bild 1/13
Loading.....

Inserent

Régie Eric Glauser SA
Régie Eric Glauser SAClos d'Aubonne 9, 1814 La Tour de PeilzWeitere Inserate von diesem Makler ansehenInseriert vor 150 Tagen.

WOHNSITZ IM HÖCHSTEN STANDARD MIT AUSSICHT AUF DEN SEE

1806 St-Légier-La Chiésaz - RIVIERA VAUDOISE
N/A
Art der Immobilie
Haus
Kategorie
Einfamilienhaus
Grundstücksfläche
1475 m²
Anzahl Stockwerke
4
Baujahr
1920

Beschreibung

Ideale Gelegenheit, Familienleben und Immobilieninvestition zu vereinen!

In idealer Lage im unteren Teil der Gemeinde St-Légier-La Chiésaz, im Herzen eines beliebten und angenehmen Wohnviertels, das von einer grünen, ruhigen und vom Verkehr abgelegenen Umgebung umgeben ist.

Die Lage ist ein echter Trumpf: nur 5 Autominuten von Vevey, La Tour-de-Peilz und dem Ufer des Genfersees entfernt und 10 Minuten von Montreux, bietet sie einen schnellen Zugang zu allen Annehmlichkeiten bei gleichzeitiger Gewährleistung einer hervorragenden Lebensqualität.

Die auf einem Hügel gelegene Immobilie geniesst einen atemberaubenden Blick auf den Genfersee, die umliegenden Berge und die Dents-du-Midi. Die Süd- und Westlage sorgt für eine optimale Sonneneinstrahlung den ganzen Tag über, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Dieses charmante Mehrfamilienhaus mit Charakter und viel Charme wurde 2018 kürzlich renoviert und wird regelmässig gewartet. Es wird Sie zweifellos begeistern.

Es besteht aus folgenden Räumen:

Unterer Stock:

– 2-Zimmer-Wohnung (~57 m2) mit überdachter Terrasse
– Keller
– Waschküche
– Heizraum (Gasheizung, 2022)
– Grosser Werkstatt-/Lagerraum
– Überdachte Terrasse

Oberer Stock:

– 4-Zimmer-Wohnung (~125 m2) mit grossem Balkon (~23 m2) und Zugang zum Garten
– Separater Eingang mit Treppenhaus zu den Stockwerken
– Grosser Abstell-/Waschraum

1. Stock:

– 3-Zimmer-Wohnung (~92 m2) mit grosser Terrasse (~40 m2 und Balkon

2. Stock:

– 3-Zimmer-Wohnung (~89 m2) mit Balkon

Dachgeschoss:

– Mehrzweckräume (~27 m2)

Aussenanlagen:

Das Grundstück verfügt über einen schönen Garten, mehrere Terrassen sowie vier Aussenparkplätze.

Anmerkungen:

Drei Wohnungen sind derzeit vermietet, die vierte wird vom Eigentümer bewohnt. Diese Immobilie eignet sich hervorragend für eine Person, die eine aussergewöhnliche Lage sucht, sei es für den Familienwohnsitz, die Nutzung des gesamten oder eines Teils des Grundstücks oder als Investitionsobjekt.

Mietvertrag auf Anfrage erhältlich.

Eigenschaften

  • Balkon/Terrasse

Marktanalyse

Umziehen

Karte

Loading.....

Quelle

Inserent

Régie Eric Glauser SA
Weitere Inserate von diesem Makler ansehen

Ähnliche Immobilien, die Ihnen gefallen könnten