Your browser does not support JavaScript!
4 Zimmer Wohnung zum verkaufen in Embrach - Bild 1/13
Loading.....

Inserent

Rizzo Immobilien GmbH
Gabriele RizzoRizzo Immobilien GmbHWülflingerstrasse 38, 8400 WinterthurWeitere Inserate von diesem Makler ansehenInseriert gestern.

Hochwertige 4.5-Zimmer-Gartenwohnung in ruhigem Familienquartier ohne Durchgangsverkehr

8424 Embrach - Tannenstrasse 71A
N/A
CHF 10’000.-/m²
Art der Immobilie
Wohnung
Kategorie
Wohnung
Wohnfläche
117 m²
Räume
4
Stockwerk
Erdgeschoss
Baujahr
2019

Beschreibung

Ihr neues Zuhause

In ruhiger und äusserst familienfreundlicher Lage von Embrach präsentiert sich diese moderne und sehr gepflegte 4.5-Zimmer-Gartenwohnung. Das Mehrfamilienhaus in Holzständerbauweise mit lediglich drei Wohneinheiten wurde gemäss GVZ im Jahr 2019 erstellt, 2021 fertiggestellt und 2022 bezogen. Die Wohnung liegt im Parterre und bietet viel Privatsphäre sowie einen grosszügigen Aussenraum.

Der helle Wohn- und Essbereich geht fliessend in die offene, grifflose Küche mit Kochinsel über. Grosse Fensterfronten öffnen die Räume zu den beiden Sitzplätzen und schaffen eine schöne Verbindung zwischen innen und aussen. Eichenriemen-Parkett, die weis lasierte Holzdecke und eine Raumhöhe von 2.48 m verleihen der Wohnung eine warme und natürliche Atmosphäre.

Die hochwertig ausgestattete Küche verbindet Funktionalität mit elegantem Design und bietet V-ZUG Geräte, ein Bora-Induktionskochfeld mit integriertem Dampfabzug, einen Weinkühlschrank sowie eine edle Steinabdeckung und Glasrückwand. Die grosszügige Kücheninsel schafft zusätzliche Arbeitsfläche und Stauraum und bildet zugleich einen stilvollen Mittelpunkt des Küchenbereichs.

Das integrierte Smart-Home-System von LAHOCO ermöglicht die zentrale Steuerung von Beleuchtung und Storen in verschiedenen Wohnbereichen. Zusätzlich stehen vordefinierte Szenen für die Storen zur Verfügung.

Für zusätzlichen Wohnkomfort stehen zwei stilvoll ausgeführte Nasszellen zur Verfügung: ein Badezimmer mit Badewanne sowie ein separates Duschbad mit bodenebener Dusche und Wandplatten in Steinoptik.

Besonders viel Lebensqualität bietet der rund 161 m² grosse Aussenbereich mit zwei Sitzplätzen und privatem Gartenanteil. Einer der Sitzplätze ist teilweise überdacht und eignet sich ideal für entspannte Stunden im Freien.

Auch die Lage ist auf Familien ausgerichtet: Das Einfamilienhausquartier ist frei von Durchgangsverkehr, innerhalb der Überbauung befindet sich ein grosszügiger Spielplatz und der nächste Wald liegt nur rund 175 m entfernt.

Ein eigener Kellerraum, ein privates Waschabteil mit Waschturm sowie zwei Tiefgaragenplätze ergänzen das Raumangebot. Der Lift verbindet sämtliche Ebenen barrierefrei bis zur Tiefgarage.

Eine moderne Gartenwohnung mit viel Licht, hochwertigen Materialien und aussergewöhnlich grosszügigem Aussenraum - ideal für alle, die zeitgemässes Wohnen mit Ruhe und Nähe zur Natur verbinden möchten.

Verkaufspreis: CHF 1'170'000.- zzgl. 2 Tiefgaragenplätze à CHF 35'000.-

Highlights auf einen Blick

  • Moderne, sehr gepflegte 4.5-Zimmer-Gartenwohnung
  • Baujahr nach GVZ im Jahr 2019, Fertigstellung im Jahr 2021, Bezug im Jahr 2022
  • Mehrfamilienhaus in Holzständerbauweise mit nur drei Wohneinheiten
  • Ruhiges Einfamilienhausquartier ohne Durchgangsverkehr
  • Grosser Spielplatz innerhalb der Überbauung
  • Rund 161 m² Aussenfläche mit zwei Sitzplätzen und privatem Gartenanteil
  • Teilüberdachter Sitzplatz mit elektrischer Sonnenstore
  • Praktischer Schopf für Gartengeräte
  • Offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit grossen Fensterfronten
  • Eichenriemen-Parkett, weiss lasierte Holzdecke und Raumhöhe von ca. 2.48 m
  • Grifflose Küche mit Kücheninsel, Steinabdeckung und Glasrückwand
  • V-ZUG Geräte: Backofen, Steamer, Kühl-/Gefrierschrank und Geschirrspüler
  • Bora-Induktionskochfeld mit integriertem Dampfabzug und Weinkühlschrank
  • Zwei Nasszellen mit Badewanne bzw. bodenebener Dusche
  • Glasfaseranschluss
  • Dreifach verglaste Holz-Metall-Fenster
  • Elektrische Raffstoren und Moskitonetztüren bei den Sitzplatzausgängen
  • LAHOCO Smart-Home-System zur zentralen Steuerung von Beleuchtung und Storen inkl. vordefinierter Storen-Szene
  • Erdsonden-Wärmepumpe mit Bodenheizung
  • Photovoltaikanlage mit Verbrauchsabrechnung über NeoVac
  • Lift und barrierefreier Zugang bis zur Tiefgarage
  • Zwei Tiefgaragenplätze
  • Eigener Keller und privates Waschabteil mit Waschturm
  • Video-Gegensprechanlage mit Türöffner
  • Einbauschrank/Technikschrank im Gang

Marktanalyse

Umziehen

Karte

Loading.....

Quelle

Inserent

Rizzo Immobilien GmbH
Gabriele Rizzo
Weitere Inserate von diesem Makler ansehen

Ähnliche Immobilien, die Ihnen gefallen könnten