Die Überbauung an der «Gartenstrasse» befindet sich inmitten eines ruhigen, idyllischen Wohnquartiers, im Süden von Bad Ragaz gelegen, mit herrlichem Blick auf das umliegende Bergpanorama. Insgesamt stehen 31 Wohnungen mit Grössen zwischen 1.5- und 3.5-Zimmern zur Verfügung, welche durch eine raffinierte Grundrissgestaltung und einen ansprechenden Ausbau bestechen.
Im Haus B suchen wir per 1. November 2026 oder nach Vereinbarung eine/n neue/n MieterIn für die helle 1.5 Zimmer-Wohnung.
Lassen Sie sich von folgendem Wohnangebot überzeugen:
Wohnfläche: 92.69 m2
davon über 2 Meter: 42.33 m2
Terrasse: 10.93 m2
- Eichenparkett in den Wohnräumen, brasilianische Schiefersteinplatten/Feinsteinzeugplatten (Dusche) im Bad
- moderne Einbauküche von Hans Eisenring AG mit robusten Kunstharzabdeckungen und schwarzer Granitabdeckung/Induktionskochfeld, Dampfabzug, Geschirrspülmaschine und Kühl/Gefrierkombi der Marke Miele
- Bad mit Dusche und Waschmaschine/Tumbler von Miele
- Abstellraum mit Zutritt via Bad
- Einbauschränke im Bad und Schlafbereich
- Terrasse mit atemberaubender Aussicht ins Grüne und auf die Berge
- zum Objekt zusätzlich 1 Tiefgaragenparkplatz à CHF 140.00/pro Monat
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Frau Claudia Wüst, Tel. 071 737 71 93 gerne zur Verfügung.