Your browser does not support JavaScript!
4.5 Zimmer Wohnung zu vermieten in Illighausen - Bild 1/12
Loading.....

Inserent

Zimba AG
Jürg NadigZimba AGWeinfelder Str. 42, 8580 AmriswilWeitere Inserate von diesem Makler ansehenInseriert vor 2 Tagen.

Grosszügige 4½-Zimmer-Maisonette-Wohnung auf dem Seerücken

8574 Illighausen - Kirchstrasse 6
N/A
Art der Immobilie
Wohnung
Kategorie
Wohnung
Wohnfläche
140 m²
Räume
4.5
Stockwerk
1
Anzahl Stockwerke
3
Baujahr
1778
Verfügbar ab
01/02/2027
Nettomiete
CHF 1’904.-
Zusätzliche Gebühren
CHF 267.-

Beschreibung

Beschrieb

Grosszügige 4½ Zimmer Maisonette Wohnung mit Dachatelier auf dem Seerücken und trotzdem Stadt nah

Auf den 1.2.2027 vermieten wir eine attraktive, helle, vollständig renovierte 4.5-Zimmer Maisonette Wohnung mit Dachatelier (56m2), grosszügigem Südwestbalkon (18 m2) in modernem Wohnambiente, mit Sicht auf den Bodensee. Der Zehntenhof, ein Denkmal geschütztes Riegelhaus, liegt im Dorfzentrum gegenüber Kirche und Schulhaus und der Busstation. Wenige Kilometer von Kreuzlingen/Bottighofen entfernt, geniessen Sie auf dem Seerücken Ruhe und Landidylle mit ungestörtem Wald- und Wiesenblick in einer kinderfreundlichen Umgebung. Ein Rosengarten in einer gepflegten Parkanlage lädt zum Verweilen ein. Vor der Haustüre beginnen Wanderwege und Bike Routen.

Der zeitgemässe Ausbaustandard der Wohnung lässt kaum Wünsche offen:

Im 1. Obergeschoss öffnet sich die modern eingerichtete Küche mit Granitabdeckung zu Wohnzimmer (32 m2) und Balkon. Die Küche bietet Raum für einen Esstisch. Ihren Gästen steht zudem ein WC zur Verfügung. Im Eingangsbereich hat es Platz für eine Garderobe. Ein abgetrennter Raum unter der Treppe eignet sich als Stauraum. Der Treppenaufgang in die oberen Räume wird durch eine Türe von der Wohn-Essküche abgetrennt.

Zum Ausbaustandard der Küche gehören ein
- Induktionskochfeld mit integriertem Lüftungssystem,
- 284 l Kühlschrank mit BioFresh und Tiefkühlfach,
- Hoch liegender Einbau- Dampfbackofen,
- Geschirrspüler
- Glasrückwand
- LED beleuchtete Arbeitsfläche

In den Nasszellen sind Wände und Boden mit grossen Keramikplatten ausgekleidet. In den Wohnräumen sorgt Eichenparkett für eine angenehme Wohnatmosphäre. Es stehen Multimedia-Dosen zur Verfügung.

Die zwei Zimmer im 2. Obergeschoss eignen sich als Elternschlafzimmer und/oder Kinderzimmer (11 m2), lassen sich aber auch als Büro- oder Arbeitsräume nutzen. Die grosszügige Nasszelle bietet Raum für eine Dusche mit WC/ Lavabo und Spiegelschrank sowie Waschmaschine und Tumbler beim Fenster. Auf der Abdeckung kann Wäsche zusammengelegt werden.

Das Dachgeschoss (56m2) öffnet sich mit einem grossen Dachfenster zur Kirche und zum Vorplatz des Zehntenhofes. Am Abend scheint die Sonne durch die Westfenster in den grosszügigen Raum. In die Nasszelle mit Bad WC fällt Tageslicht über eine Dachgaube.

Allgemeines:
- Wärmebezug aus CO2 neutraler Schnitzelheizung mit niedrigen Heizkosten
- Zentralheizung mit Einzelraumregulierung (Danfos Ventile)
- Garagenplatz auf Wunsch für CHF 80.? / Monat
- Aussenabstellplatz auf Wunsch für CHF 40.? / Monat
- Kellerabteil
- Velokeller
- Mitbenutzen des Rosengartens

Eigenschaften

  • Balkon/Terrasse
  • Kamin
  • Innerer Parkplatz
  • Aussenparkplatz

Marktanalyse

Umziehen

Karte

Loading.....

Quelle

Inserent

Zimba AG
Jürg Nadig
Weitere Inserate von diesem Makler ansehen

Ähnliche Immobilien, die Ihnen gefallen könnten