24/07/2020 | Pressemitteilungen

Lookmove: die Immobilienplattform, die Vollständigkeit mit Zuverlässigkeit reimt

Lausanne, 24. März 2020

Sie brauchen nicht mehr von einer Website zur anderen zu wechseln, denn jetzt sind alle Immobilienanzeigen auf dem Schweizer Markt auf Lookmove. Gegenwärtig sind auf der Plattform 130’000 einzigartige Immobilienanzeigen online, was das grösste Angebot auf dem Schweizer Markt darstellt. Aber das ist noch nicht alles: Lookmove pflegt und sorgt auch für die Zufriedenheit seiner Besucher. Keine Mehrfachinserate mehr für ein und dieselbe Immobilie. Um den Zugang zu einem umfassenden und übersichtlichen Angebot zu ermöglichen, filtert und sortiert Lookmove alle Anzeigen, um Dubletten zu entfernen.

Um den Besuchern bei all ihren Immobilienbedürfnissen behilflich zu sein, hat Lookmove ausserdem ein Netz von 68 Partner-Immobilienmaklern in den Kantonen Genf und Waadt aufgebaut. Diese leidenschaftlichen Fachleute bieten täglich Ratschläge und Kenntnisse an, um alle Immobilienbedürfnisse zu befriedigen. Lookmove sorgt für eine Defragmentierung des Angebots, erklärt Maxime Danibert, CEO von Lookmove. Es ist nicht mehr notwendig, 10 oder 15 Standorte zu besuchen, um die Wohnung oder das Haus seiner Träume zu finden.

Die Begleitung hört damit nicht auf! Lookmove erleichtert seinen Nutzern auch den Prozess, indem es ihnen Dienstleistungen wie die kostenlose und schnelle Online-Bewertung ihrer Immobilie und ab Mai einen Vergleich der Hypotheken und Rechner zur Berechnung der Kredit- und Kaufkapazität zur Verfügung stellt.

Um alltägliche Fragen zu beantworten und Schweizerinnen und Schweizer mit einem Immobilienprojekt jeglicher Art (Kauf, Verkauf, Vermietung) zu informieren, verfügt Lookmove über einen Blog mit Artikeln zu einer Vielzahl nützlicher Themen. Lookmove ist die Immobilienplattform, deren Ziel es ist, das Google der Immobilien zu werden.

Kontakt für die Presse :
Maxime Danibert

Mieten
Finden Sie die Vermietung Ihrer Träume unter unseren Tausenden von täglich aktualisierten Angeboten.
Immobilien zur Miete finden
Kaufen
Lookmove bietet die umfangreichsten geprüften Immobilienangebote auf dem Schweizer Markt.
Immobilien zum Verkauf finden
Immobilienbewertung
Holen Sie sich kostenlos und online einen Kostenvoranschlag über den Wert Ihrer Immobilie.
Immobilie schätzen (KOSTENLOS)